Archiv

Perfection

das oberste Wort , dafür lohnt es sich zu

kämpfen , dafür lohnt es sich

durchzuhalten.Ana ist die größte Stütze auf

 die man sich verlassen kann nur mit ihrer

Kraft und Hilfe  können wir dieses große

mächtige erreichen was wir Perfektion

nennen. 

22.9.08 16:55, kommentieren

22.9.08 16:57, kommentieren

Halloauf dieser seite geht es um pro ana ,wenn ihr irgentwelche prbleme damit habt bitte ich euch sie einfach wegzuklicken und nicht irgentwelche schlauen sprüche zu machen.danke

22.9.08 17:09, kommentieren

Heute Beginne ich meine internet-diary über mein Gewicht,über meinen alltag der damit zutun hat und damit auch über ana

 

zu meiner person:ich bin ein 17 jähriges mädchen,besuche ein Gymnasium und mache cheerleading als hauptsportart.ihc bin 1,75 m groß und wiege im moment ,am 22.09.08, 59 kilo . das ist ein neues höchstgewicht mein BMI liegt damit auf 19... ihc habe in den letzten tagen echt wie eine mastsau gelebt.ihc hatte mit ana schon fast abgeschlossen aber heute als ihc diese zahl gesehn hat hat sie mich endgültig wieder eingehohlt.ich hoffe diesmla schaffe ich es ihc muss es schaffen und das habe ihc mir auch fest vorgenommen .

Ich weiß nicht genau wieso ich bin ana angefange habe. ihc bin der meinung der anderen nach sehr hübsch. war immer schon schlank ....naja i meinen augen normal...ich habe auch ein gutes familenleben ,aber irgentwie sehene ich mich gleube ich nahc noch mehr aufmerksamkeit...nein die bekomme ihc viel und genug ich dnke ihc sehne mich nahc sorge ...

22.9.08 17:20, kommentieren

Perfektion

das oberste Wort , dafür lohnt es sich zu

kämpfen , dafür lohnt es sich

durchzuhalten.Ana ist die größte Stütze auf

 die man sich verlassen kann nur mit ihrer

Kraft und Hilfe  können wir dieses große

mächtige erreichen was wir Perfektion

nennen. 

22.9.08 17:24, kommentieren